• search hit 9 of 29
Back to Result List

Innovationsmanagement - Neuartigkeit und Akzeptanz als Maßstab

  • Innovationen sind etwas Neues. Sie sind der Motor vieler Unternehmer und unserer Volkswirtschaft. Innovationen sind aber auch risikobehaftet. Oft ist die Entwicklung von neuen Produkten und Prozessen aufwändig und das Flop-Risiko am Markt groß. Dennoch - ohne Innovationen können sich gerade mittelständische Unternehmen nicht behaupten.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Josef Gochermann
Title (German):Innovationsmanagement - Neuartigkeit und Akzeptanz als Maßstab
URN:urn:nbn:de:bsz:959-opus-7609
Parent Title (German):Markt und Wirtschaft Westfalen
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2011
Release Date:2018/05/23
Issue:12
Faculties:Fakultät MKT / Institut für Duale Studiengänge
DDC classes:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 650 Management
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion