• search hit 10 of 10
Back to Result List

Kommunikationsagenturen als Dienstleister und Berater: Auswahl, Rollen, Normen und Konflikte

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Reinhold Fuhrberg
Title (German):Kommunikationsagenturen als Dienstleister und Berater: Auswahl, Rollen, Normen und Konflikte
Parent Title (German):Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategien, Management, Wertschöpfung
Publisher:Springer Fachmedien
Place of publication:Wiesbaden
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of Completion:2014
Show library holdings:Zur Anzeige in scinos
Release Date:2017/06/27
First Page:1027
Last Page:1040
Faculties:Fakultät MKT / Institut für Kommunikationsmanagement
DDC classes:000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft / 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion