Den Übergang gestalten : Inklusive Bildung von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule
- Eine explizit auf inklusive Bildung abgestimmte Kooperationsvereinbarung zwischen Kindertageseinrichtungen und Grundschulen könnte mehr Sicherheit für alle Beteiligten bringen, sowohl für die Kinder selbst als auch für Eltern sowie Fach- und Lehrkräfte.
Author: | Anne Lohmann, Anneka Beck, Gregor Hensen, Stephan Maykus, Silvia Wiedebusch-Quante |
---|---|
Title (German): | Den Übergang gestalten : Inklusive Bildung von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule |
Parent Title (German): | Blätter der Wohlfahrtspflege |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Identifier: | Zur Anzeige in scinos |
electronic ID: | Zur Anzeige in scinos |
Release Date: | 2021/02/12 |
Volume: | 162 |
Issue: | 6 |
First Page: | 208 |
Last Page: | 211 |
Note: | Zugriff im Hochschulnetz |
Faculties: | Fakultät WiSo |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Review Status: | Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion |