Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Bericht zum Winterseminar der Arbeitsgruppe „Junge Dendrologen“ im Dessau-Wörlitzer Gartenreich vom 13. bis 16. Februar 2020 Wörlitzer Gartenreich vom 13. bis 16. Februar 2020

  • Das 23. gehölzkundliche Winterseminar der Arbeitsgruppe Junge Dendrologen in der DDG fand im Herzen Deutschlands in der Lutherstadt Wittenberg statt. Wie in den vergangenen Jahren war als Tagungsort eine Jugendherberge gewählt worden. Ursprünglich sollte Quartier in der Jugendherberge in der Bauhaus-Stadt Dessau bezogen werden. Da diese bereits ausgebucht war, wurde nach Wittenberg ausgewichen, was für die Programmgestaltung vorteilhaft war.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Mirko Liesebach, Jürgen Bouillon
Title (German):Bericht zum Winterseminar der Arbeitsgruppe „Junge Dendrologen“ im Dessau-Wörlitzer Gartenreich vom 13. bis 16. Februar 2020 Wörlitzer Gartenreich vom 13. bis 16. Februar 2020
Parent Title (German):Mitteilungen der Deutschen Dendrologischen Gesellschaft
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2021
Release Date:2024/04/03
Tag:Dendrologie
Volume:106
First Page:214
Last Page:230
Faculties:Fakultät AuL
DDC classes:500 Naturwissenschaften und Mathematik / 580 Pflanzen (Botanik)
700 Künste und Unterhaltung / 710 Landschaftsgestaltung, Raumplanung
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion
Collections:nur Publikationsnachweis