Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Bildung in der inklusiven Stadtgesellschaft der Gegenwarten : Theoretische Reflexionen zu Optionen der Vernetzung, Planung und Partizipation durch eine kommunale Sozialpädagogik

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stephan Maykus
Title (German):Bildung in der inklusiven Stadtgesellschaft der Gegenwarten : Theoretische Reflexionen zu Optionen der Vernetzung, Planung und Partizipation durch eine kommunale Sozialpädagogik
DOI:https://doi.org/10.17433/978-3-17-031323-1
ISBN:978-3-17-031322-4
ISBN:978-3-17-031323-1
Parent Title (German):Inklusion im Gemeinwesen
Publisher:Verlag W. Kohlhammer
Place of publication:Stuttgart
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of Completion:2016
electronic ID:Zur Anzeige in scinos
Release Date:2023/09/14
First Page:184
Last Page:238
Note:
Zugriff im Hochschulnetz
Faculties:Fakultät WiSo
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion