Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Marketingstrategien zwielichtiger HR-Anbieter

  • Kolumne Wirtschaftspsychologie So mancher Mythos geistert durch die Personalabteilungen - gerade wenn es um psychologisches Wissen geht. Professor Uwe P. Kanning klärt in seiner monatlichen Kolumne über die Fakten auf. Heute: Wie man Stroh zu Gold spinnt – die Marketingstrategien zwielichtiger HR-Anbieter.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Uwe Peter KanningORCiD
Title (German):Die Marketingstrategien zwielichtiger HR-Anbieter
URL:https://www.haufe.de/personal/hr-management/wirtschaftspsychologie-marketingstrategien-hr-anbieter_80_209836.html?page=76
Document Type:Other
Language:German
Date of Publication (online):2013/11/27
Release Date:2022/02/15
Faculties:Fakultät WiSo
DDC classes:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 650 Management
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion