Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 125
Back to Result List

Den Übergang gestalten : Inklusive Bildung von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule

  • Eine explizit auf inklusive Bildung abgestimmte Kooperationsvereinbarung zwischen Kindertageseinrichtungen und Grundschulen könnte mehr Sicherheit für alle Beteiligten bringen, sowohl für die Kinder selbst als auch für Eltern sowie Fach- und Lehrkräfte.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anneka Beck, Gregor Hensen, Stephan Maykus, Silvia Wiedebusch-Quante
Title (German):Den Übergang gestalten : Inklusive Bildung von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule
Parent Title (German):Blätter der Wohlfahrtspflege
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2015
Show library holdings:Zur Anzeige in scinos
electronic ID:Zur Anzeige in scinos
Release Date:2021/02/12
Volume:162
Issue:6
First Page:208
Last Page:211
Note:
Zugriff im Hochschulnetz
Faculties:Fakultät WiSo
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion