Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 14 of 50
Back to Result List

Der Einfluss von Big-Data-Analysen im strategischen Kommunikationsplanungsprozess : qualitative Befragung von Digital Strategists

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Michael Kremer
Title (German):Der Einfluss von Big-Data-Analysen im strategischen Kommunikationsplanungsprozess : qualitative Befragung von Digital Strategists
ISBN:978-3-96163-206-0
Series (Serial Number):Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten (11)
Publisher:readbox unipress
Place of publication:Dortmund
Document Type:Book
Language:German
Year of Completion:2021
Show library holdings:Zur Anzeige in scinos
Release Date:2021/07/23
Pagenumber:V, 178
Note:
Masterarbeit, Hochschule Osnabrück
Faculties:Fakultät MKT / Institut für Kommunikationsmanagement
DDC classes:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 650 Management
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion