Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 10 of 10
Back to Result List

WIR Journal | April 2018

  • Einmal im Leben als Model unterwegs sein: Die Studierenden Selina Sieker und Sven Schillhahn hatten viel Spaß beim Foto-Shooting mit Fotograf Oliver Pracht auf dem Caprivi-Campus. Mehr zur neuen Hochschul-Kollektion (fair gehandelt und aus 100 Prozent Bio-Baumwolle), die die beiden präsentieren, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe. Weitere Themen: Die Situation der Pflege in Deutschland hat in den vergangenen Monaten mehr Aufmerksamkeit erhalten als in den Jahren davor. In den Medien dominiert ein alarmistisches Vokabular. Die WIR-Redaktion hat mit dem Pflegewissenschaftler Prof. Dr. Andreas Büscher über seine Einschätzung der Lage, die Rolle der Pflegenden selbst und die Akademisierung des Berufsstandes gesprochen. Auch den wachsenden Trend zur Direktvermarktung von Bauernhöfen haben wir in diesem Journal aufgegriffen sowie den Kampf gegen den Kaffeebohnenbohrer in Costa Rica, die deutsch-niederländische Zusammenarbeit auf dem Campus Lingen und die Erfolge des Instituts für Musik beim größten Gesangswettbewerb Europas im Bereich Musical und Chanson.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Title (German):WIR Journal | April 2018
URN:urn:nbn:de:bsz:959-opus-19209
Series (Serial Number):WIR Journal (14)
Document Type:Part of Periodical
Language:German
Year of Completion:2018
Publishing Institution:Hochschule Osnabrück
Creating Corporation:Präsidium der Hochschule Osnabrück
Contributing Corporation:Geschäftsbereich Kommunikation
Release Date:2021/03/24
Issue:14
Pagenumber:47
Faculties:Präsidium Hochschule Osnabrück
DDC classes:000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft / 050 Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion
hasSourceSwb:withoutPPN