• search hit 6 of 23
Back to Result List

Transparenz in einem komplexen Markt

  • Der Reisemarkt ist komplex, diversifiziert und schnelllebig: Viele Deutsche planen ihren Urlaub heutzutage eher kurzfristig, und sie suchen Alternativen zur gewohnten Reise zu Sonne, Strand und Meer. Die Anzahl der Reiseveranstalter und Spezialanbieter ist kaum mehr zu beziffern. Ständig erscheinen neue Trends und innovative Produkte. Das Internet stellt das traditionelle Geschäftsmodell der Reiseveranstalter auf den Kopf. Doch wie können Unternehmen Transparenz in einen komplexen Markt bringen und dessen Potenziale für das Management schlussendlich greifbar machen?

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Kai Michael Griese
Title (German):Transparenz in einem komplexen Markt
Parent Title (German):Absatzwirtschaft
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2010
Show library holdings:Zur Anzeige in scinos
electronic ID:Zur Anzeige in scinos
Release Date:2018/07/26
Volume:53
Issue:8
First Page:36
Last Page:37
Faculties:Fakultät WiSo
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft / 338 Produktion
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion