Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 5 of 23
Back to Result List

Investitionen in den Absatzkanal vs. Investitionen in die Marke? Eine Entscheidungsanalyse aus Sicht kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) - Teil 2: Lösungen

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Guido GrunwaldORCiD
Title (German):Investitionen in den Absatzkanal vs. Investitionen in die Marke? Eine Entscheidungsanalyse aus Sicht kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) - Teil 2: Lösungen
Parent Title (German):Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2009
Identifier:Zur Anzeige in scinos
Release Date:2019/01/29
Volume:38
Issue:11
First Page:597
Last Page:601
Faculties:Fakultät MKT / Institut für Duale Studiengänge
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 320 Politik
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion