• search hit 20 of 51
Back to Result List

Innovationsberatung - Innovations-Flop gezielt vermeiden

  • Ideen für neue Produkte, Prozesse und Dienstleistungen gibt es viele. Aber nur 13 Prozent aller Neuproduktvorschläge erreichen überhaupt den Markt. Und nur knapp die Hälfte davon, sind anschließend auch erfolgreich.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Josef Gochermann
Title (German):Innovationsberatung - Innovations-Flop gezielt vermeiden
URN:urn:nbn:de:bsz:959-opus-7591
Parent Title (German):Markt und Wirtschaft Westfalen
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2012
Release Date:2018/05/23
Issue:1
Faculties:Fakultät MKT / Institut für Duale Studiengänge
DDC classes:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 650 Management
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion