Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 47 of 2229
Back to Result List

Was das Marketing verspricht : wie Testverfahren vermarktet werden

  • Testverfahren können wertvolle Dienste in der Personaldiagnostik leisten - wenn die ausgewählten Verfahren qualitativ hochwertig sind. Doch leider lassen sich Anwender häufig von oberflächlichen Marketingversprechen der Anbieter täuschen. Welche Überzeugungsstrategien sich schnell als halbseidene Argumente entlarven lassen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Uwe Peter KanningORCiD
Title (German):Was das Marketing verspricht : wie Testverfahren vermarktet werden
ISSN:1438-4558
Parent Title (German):Personalmagazin
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2019
electronic ID:Zur Anzeige in scinos
Release Date:2021/11/19
Volume:21
Issue:3
First Page:68
Last Page:71
Note:
Zugriff im Hochschulnetz
Faculties:Fakultät WiSo
DDC classes:100 Philosophie und Psychologie / 150 Psychologie
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion