Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 41
Back to Result List

Corporate Communications Journal CCJ Nr. 7

  • Das CCJ ist in dieser aktuellen Ausgabe sozusagen in eigener Sache unterwegs. Denn die Mehrzahl der Beiträge befasst sich mit dem Berufsfeld der Public Relations, in dem neben vielen neuen Fragen rund um die Auswirkungen der Digitalisierung auch viele altbekannte Themen diskutiert werden, die unverändert virulent sind. Inhalt: Editorial (Susanne Knorre, Reinhold Fuhrberg) Was motiviert Studierende sich in hochschulnahen PR- Vereinen zu engagieren? (Nina Prange) Employer Branding mit CSR? Ergebnisse einer empirischen Studie zur Rolle von CSR bei der Bewertung der Arbeitgeberattraktivität durch Kommunikationsmanagement–Absolventen während der Jobsuche (Birgit Multhaupt) Das PR-Volontariat als Professionalisierungstreiber? Ergebnisse einer qualitativen Erhebung der Praxis von PR-Volontariaten in Deutschland (Kira Konrad) Mehr Schein als Sein? Inszenierte Professionalität deutscher PR-Agenturen (Leonie Brinkhaus) Entgrenzte Arbeit, entgrenztes Ich? Identifikationsressourcen von Kommunikationsexperten (Laura Terstiege) Weil's jeder macht? Ein Beitrag über Rezipientenerwartungen und mangelnde strategische Planung von Unternehmensprofilen auf Instagram (Jana Rother)

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Susanne Knorre, Reinhold Fuhrberg, Nina Prange, Birgit Multhaupt, Kira Konrad, Leonie Brinkhaus, Laura Terstiege, Jana Rother
Title (German):Corporate Communications Journal CCJ Nr. 7
URN:urn:nbn:de:bsz:959-opus-16302
Subtitle (German):Fokus: Berufsfeldforschung
Series (Serial Number):Corporate Communications Journal CCJ (7)
Editor:Susanne Knorre, Dagmar Schütte, Detlev Dirkers
Document Type:Part of Periodical
Language:German
Year of Completion:2019
Release Date:2020/05/11
Volume:4
Issue:1
Page Number:47
Faculties:Fakultät MKT / Institut für Kommunikationsmanagement
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion