Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 99 of 2209
Back to Result List

Von der Unternehmenskultur zur Sekte

  • Kolumne Wirtschaftspsychologie So manchen Mythos in der HR-Welt konnte Professor Uwe P. Kanning schon in seiner Kolumne aufklären. Mit psychologischen Fakten und einer großen Portion bissigem Humor klärt er über Mythen und Missstände im Bereich der Führung, Personalauswahl und Personalentwicklung auf. Heute zeigt er am Beispiel von Top-Manager Ray Dalio, welche Folgen fehlgeleitete Machtansprüche in der Unternehmensführung haben.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Uwe Peter KanningORCiD
Title (German):Von der Unternehmenskultur zur Sekte
URL:https://www.haufe.de/personal/hr-management/kolumne-ray-dalio-als-beispiel-fuer-schlechte-fuehrung_80_545784.html?page=8
Document Type:Other
Language:German
Date of Publication (online):2021/06/23
Release Date:2022/05/25
Faculties:Fakultät WiSo
DDC classes:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 650 Management
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion