Inklusive Ganztagsschule : Erweiterte Pädagogik und Organisation als herausfordernde Bedingungen einer veränderten Schule
Author: | Stephan Maykus |
---|---|
Title (German): | Inklusive Ganztagsschule : Erweiterte Pädagogik und Organisation als herausfordernde Bedingungen einer veränderten Schule |
ISBN: | 978-3-95414-181-4 |
Parent Title (German): | Ganztagsschule und Übergänge im Bildungssystem |
Publisher: | Debus Pädagogik |
Place of publication: | Frankfurt am Main |
Document Type: | Part of a Book |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Identifier: | Zur Anzeige in scinos |
Release Date: | 2022/03/23 |
First Page: | 114 |
Last Page: | 132 |
Faculties: | Fakultät WiSo |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Review Status: | Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion |