Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 6 of 78
Back to Result List

Grenzen der Ganztagsschulentwicklung : Anlass für eine Kinder- und Jugendhilfe als kommunale Sozialpädagogik

  • Die entstehenden Netzwerke der Bildung werden um Schule als Netzwerkmittelpunkt gedacht und von ihren Akteuren sowie entlang ihrer systemspezifischen Kriterien wesentlich gesteuert. Dadurch entsteht eine Schräglage, was die adäquate Bearbeitung aktueller Problemfelder betrifft, auf die aktuelle empirische Befunde zur Ganztagsschulentwicklung und Kooperation mit der Kinder- und Jugendhilfe aufmerksam machen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stephan Maykus
Title (German):Grenzen der Ganztagsschulentwicklung : Anlass für eine Kinder- und Jugendhilfe als kommunale Sozialpädagogik
ISSN:0342-5258
Parent Title (German):Unsere Jugend (UJ) : Die Zeitschrift für Studium und Praxis der Sozialpädagogik
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2012
Identifier:Zur Anzeige in scinos
Release Date:2021/08/31
Volume:64
Issue:11+12
First Page:450
Last Page:457
Faculties:Fakultät WiSo
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion