• Das 23. gehölzkundliche Winterseminar der Arbeitsgruppe Junge Dendrologen in der DDG fand im Herzen Deutschlands in der Lutherstadt Wittenberg statt. Wie in den vergangenen Jahren war als Tagungsort eine Jugendherberge gewählt worden. Ursprünglich sollte Quartier in der Jugendherberge in der Bauhaus-Stadt Dessau bezogen werden. Da diese bereits ausgebucht war, wurde nach Wittenberg ausgewichen, was für die Programmgestaltung vorteilhaft war.

Author:Mirko Liesebach, Jürgen Bouillon
Title (German):Bericht zum Winterseminar der Arbeitsgruppe „Junge Dendrologen“ im Dessau-Wörlitzer Gartenreich vom 13. bis 16. Februar 2020 Wörlitzer Gartenreich vom 13. bis 16. Februar 2020
Parent Title (German):Mitteilungen der Deutschen Dendrologischen Gesellschaft
Year of Completion:2021