Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

In der Großstadt Jugend ermöglichen : Stadtteile als junge Bildungs- und Beteiligungsräume : Warum Bildungsmanagement einem pädagogischen Anliegen folgen sollte

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stephan Maykus
Title (German):In der Großstadt Jugend ermöglichen : Stadtteile als junge Bildungs- und Beteiligungsräume : Warum Bildungsmanagement einem pädagogischen Anliegen folgen sollte
ISSN:0012-1185
Parent Title (German):Nachrichtendienst des Deutschen Vereins für Öffentliche und Private Fürsorge
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2018
Identifier:Zur Anzeige in scinos
electronic ID:Zur Anzeige in scinos
Release Date:2021/10/12
Volume:98
Issue:3
First Page:112
Last Page:118
Note:
Zugriff im Hochschulnetz
Faculties:Fakultät WiSo
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Review Status:Veröffentlichte Fassung/Verlagsversion